​Nachdem im März 2020, das Ende der Mutter Ernst in der Alten Rothofstraße manifestiert wurde, war die Bestürzung bei allen Freitags-Frikadellen Liebhabern und den Freunden der Frankfurter Küche groß.

Wir freuen uns nun deshalb umso mehr, verkündigen zu dürfen, dass Mutter Ernst im Frühjahr 2022 seinen Betrieb am neuen Standort, in der „Rahmhofstr. 2-4/Schillerstr. 13“ neu eröffnen wird.

Mit ausreichend Platz, können Gäste nun auf den ca. 250 qm EG-Fläche sowie dem zusätzlichen Außenbereich, bald wie gewohnt die grossartige Küche des Frankfurter Originals genießen. Die Einrichtung bleibt gemütlich und heimisch, mit einem modernen Touch.

Ein Comeback - sowohl für Mutter Ernst, als auch für die Erdgeschossflächen des Rahmhof!

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für die tolle Zusammenarbeit wünschen Stefan Ullrich viel Glück am neuen Standort!

Stephan Ullrich, 27.08.2021

"Hallo meine Lieben!

Der letzte Vertrag ist unterschrieben und ich kann jetzt öffentlich mitteilen:

Es wird eine neue '' MUTTER ERNST '' geben !

Der Start ist im Februar 2022 geplant.

Die neue Location ist in der Rahmhofstr. 1-3 (gehört zur Schillerpassage und war das ehem. Yours). Es wird nicht so groß sein, wie der Laden in der Vergangenheit war.

Die Bitburger Brauerei und Oceans-Company und die vielen Spender ermöglichen mir einen Neustart. Die Einrichtung wird sensationell gemütlich und ähnlich der alten Mutter Ernst, halt etwas größer.

Jetzt ist noch alles ein Rohbau, in den nächsten Wochen zeige ich dann Bilder des Fortschritts.

Drückt mir die Daumen, dass alles reibungslos klappt und dann freue ich mich Euch alle wieder zu sehen.

Herzlichst, Euer Stephan"

Next news
To news archive >